Aufruf an alle, die das Trainingswochenende mitmachen wollen

Bitte unter der E-Mail Adresse: asvd.zuchtwart@yahoo.de anmelden!!

Da wir zur Zeit wenig Anmeldungen haben, sieht es so aus, dass am Do. 09.05 Anreise ist.

Am Freitag 10.00Uhr Schautraining, 15.00 Uhr Waldtraining. Dazwischen Mittag.

Samstag, 10.00Uhr eventl. Körung (Kommt auf die Meldungen an) anschließend Training mit Harald Bär. 16.00 Uhr Ausdauer-Prüfung. Dazwischen Mittag, wer die Ausdauer nicht mit machen kann, möchte, dem wird auf dem Platz Training mit Harald Bär angeboten. Anschließend Grillen.

Am Sonntag 10.00Uhr Training mit Harald Bär. Weißwurst-Frühstück eventl.

Das ganze findet auf dem Übungsgelände des ASVD. e.V. statt, Kläranlage 9 in Ansbach . Für Körungen bitte die Ahnentafel-Kopie schicken. Bei der Anmeldung bitte Personenzahl und wann ihr kommt (Tag) angeben. Auch die Anzahl der Hunde bitte mit angeben.

Im Voraus bedanke ich mich schon bei allen Teilnehmer und wünsche Euch allen ein tolles WE ! Im übrigen sind Kuchen wieder gern gesehen 😉

Gruß Eure Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.